Marx lesen!

Mitmachen & Mitglied werden!

Der Ortsverband Fildern betrifft folgende Bezirke:

Degerloch
Möhringen
Sillenbuch
Riedenberg

Meldungen aus dem Ortsverband
27. Januar 2015 KV Stuttgart, Meldung

Arbeitskreis der Bezirksbeiräte von SÖS-LINKE-PluS auf den Stuttgarter Fildern konstituiert sich

Am 23.1.15 trafen sich Bezirksbeiräte/Innen der Fraktionsgemeinschaft SÖS-LINKE-PluS aus den Stuttgarter Filderbezirken : Vaihingen, Möhringen, Degerloch, Sillenbuch, Birkach und Plieningen im Clara-Zetkin Heim, um sich als... mehr

1. Dezember 2014 Meldung, KV Stuttgart

DIE LINKE nun auch in den Schaukästen vertreten!

Durch die Initiative des Ortsverbandes Fildern ist DIE LINKE nun auch in den öffentlichen Schaukästen in Möhringen und Degerloch vertreten.

Hier sollen zukünftig wichtige Infos und Termine veröffentlich werden.

Wir freuen uns... mehr

Unsere Kandidattinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2014
v.l.n.r. Niklas Timm, Karl Reichenberger, Theo Voelkl, Raili Kaarin Salmela, Werner Ott, Horst Fleischmann
Willkommen beim Ortsverband Filder!

Am 31.01.14 gründeten Mitglieder aus den Stadtbezirken Plieningen, Birkach, Sillenbuch, Degerloch, Möhringen und Vaihingen im Bürgerhaus Möhringen einen gemeinsamen Ortsverband: DIE LINKE. OV Filder. Durch gemeinsame Aktivitäten vor Ort wollen die LINKEN für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintreten.

Nach einer Begrüßung und Wahlkampfeinstimmung durch Kreissprecher Christoph Ozasek und Kreissprecherin Dagmar Uhlig wurden von den versammelten Mitgliedern einstimmig Horst Fleischmann (Möhringen), Niklas Timm (Degerloch) und Sebastian Exner (Plieningen) zu den neuen Sprechern des Ortsverbands gewählt.

Interessierte sind beim nächsten vereinbarten Treffen am Donnerstag den 20.02.14, 19.00 Uhr im Bürgerhaus Möhringen, herzlich zum Kennenlernen und Mitmachen eingeladen.

Termine aus dem Ortsverband

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.