Unsere Bezirksbeiräte:

Unsere Bezirksbeiräte im Stuttgarter Süden:

Gertrud Moll, ordentliche Bezirksbeirätin, Kontakt

Henry Kaiser, ordentlicher Bezirksbeirat, Kontakt

Wir stellen uns vor:

Gertrud Moll 

Ich war viele Jahre bei Bosch in Feuerbach als freigestellte Betriebsrätin, nachdem ich dort bis 2005 Programmiererin in der Informationsverarbeitung war.  

Daneben bin ich seit langem aktiv in der Frauenbewegung, bei der IG Metall und im Zukunftsforum Stuttgarter Gewerkschaften, sowie bei den "Gewerkschaftern gegen S21", dort verbinde ich die gewerkschaftlichen Themen mit dem Einsatz für eine soziale Stadt.  

Ich lebe gerne in Stuttgart - seit 1973 - und möchte, dass Stuttgart wieder eine Stadt wird, durch die man gerne flaniert, mit Atmosphäre und einer schönen Architektur und nicht nur voller Betonklötze und Bankgebäude.

Besonders am Herzen liegt mir der Stuttgarter Süden, meine Heimat. Ihm wünsche ich barrierefreie Wege, weniger Autos und mehr Fahrräder und eine Stadtbahn, die nicht jahrelang durch die S21-Baustellen behindert wird.