Delegierte zur Landesvertreter*innenversammlung

Am 16.01.2021 fand die Wahl der Delegierten für die Landesvertreter*innenversammlung statt, die die Landesliste für die Bundestagswahl abstimmen.

gewählte Delegierte (in alphabetischer Reihenfolge)
Frauen:
Ursel Beck, Kathleen Kamprath, Aynur Karlikli, Julia Käser, Katharina Lenhardt, Lisa Neher, Dagmar Özuysal-Neu, Barbara Rochlitzer, Johanna Tiarks, Dagmar Uhlig

Ersatz: Rita Bayer

Männer:
Pablo Alderete, Filippo Capezzone, Thomas Haschke, Dennis Klora, Thomas Lamparter, Taner Özuysal, Luigi Pantisano, Sebastian Stark, Marcel Stegmayer, Anton Thun

Ersatz: Reiner Hofmann

Delegierte zum Landesparteitag

Am 18.12.2019 fand die Wahl der Delegierten zu den Landesparteitagen statt.
Die Delegierten sind 2 Jahre im Amt.

Gewählte Delegierte (in alphabetischer Reiheinfolge):

Frauen: Lisa Baumeister, Ursel Beck, Aynur Karlikli, Nadja Lemmer, Lisa Neher, Dagmar Özuysal-Neu, Clara Röder, Dagmar Uhlig, Sabine Vogel, Ersatz 1: Karen Jaeger

Männer: Pablo Alderete, Filippo Cappezone, Thomas Haschke, Reiner Hofmann, Dennis Klora, Thomas Lamparter, Taner Özuysal, Oliver Scheer, Sebastian Stark, Ersatz 2: Mahmut Özbas

Delegierte zum Landesausschuss

Im Februar 2019 fand die Wahl der Delegierten zum Landesausschuss statt.

Gewählte Delegierte:

Linda Maurer und Filippo Capezzone

Ersatzdelegierte: Dagmar Uhlig und Thomas Haschke

Delegierte zum Bundesparteitag

Die Landesdelegiertenkonferenz wählte im Februar 2020 für die Periode der nächsten zwei Jahre die Bundesparteitagsdelegierten des Landesverbandes Baden-Württemberg und bestimmte die Ersatzdelegierten. Entsprechend der beschlossenen Wahlordnung wurden die Delegierten für den Bundesparteitag nach Regierungsbezirken nominiert.

Gewählte Delegierte (für Nord-Württemberg und aus unserem Kreisverband):

Ursula Beck, Filippo Capezzone, Thomas Haschke, Dagmar Uhlig