Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Im Bezirksbeiräte

Nach der Wahl des neuen Gemeinderats im Mai 2014 wurde eine neue Fraktion gebildet, die über SÖS und LINKE hinaus auch Mitglieder der Listen von Piratenpartei und Studentischer Liste umfasst. Dementsprechend einigten wir uns, als VertreterInnen der Fraktion im Bezirksbeirat zu benennen:

Als ordentliche Bezirksbeiräte Henri Kaiser und Gertrud Moll (beide LINKE), als Stellvertreter Werner Büttner (SÖS) und Michael Knödler (Piratenpartei).

Gleichzeitig wurde klargestellt, dass sich im Bezirksbeirat unabhängig von den Benennung als ordentliches Mitglied oder Vertreter jeder zu Themen melden soll, zu denen er/sie sich kompetent fühlt.

Die Stadtteilinitiative dankte Manfred Häberle für sein großes Engagement in der vergangenen Periode!


Thomas Adler
Stadtrat
Kandidat zur Kommunalwahl
Listenplatz 1

Britta Mösinger
Kandidatin zur Kommunalwahl
Listenplatz 9