Zum Hauptinhalt springen
Termin KV Stuttgart
10:00 - 17:25 Uhr

Berlinfahrt Wahlkreisbüro Bernd Riexinger

Berlin | Bildungsreise | Veranstalter*in: Wahlkreisbüro Bernd Riexinger

Dieses Jahr ist es wieder soweit: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Was erwartet euch? Die Planungen laufen noch aber es wird ein spannendes und vielseitiges Programm geben.

Kosten? Ein Großteil der Kosten (An- und Abreise, Übernachtungen ...) wird getragen, sodass es am Ende überschaubar bleibt (sprecht mich bei Fragen gerne direkt an). 

Die Fahrt startet am Montag, 21. November ab Stuttgart Hauptbahnhof. Dort kommen wir am Do, 24.11. wieder an. 

Anmeldungen unter bernd.riexinger.ma01@bundestag.de. Um möglichst Vielen die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten, bitte ich zu Beginn der Anmeldephase von der Anmeldung größerer (externer) Gruppen abzusehen.

Info: Jede*r Abgeordnete*r kann drei Fahrten pro Jahr organisieren. Dieses Jahr finden die Fahrten von Bernds Büro in Ulm, Freiburg und Stuttgart statt.

In meinen Kalender eintragen