Termin KV Stuttgart

Inforunde im Stadtteil gegen SWSG-Mieterhöhungen

Lauchhau, S-Vaihingen | Stadtteilaktion | Veranstalter: LINKE Stuttgart (Uhrzeit folgt)

Wir befinden uns im Endspurt der Kampagne gegen die geplanten Mieterhöhungen bei der SWSG: Am 10.12. könnte im Aufsichtsrat die Entscheidung fallen, ob tausende Mieter*innen ab nächstem Jahr noch mehr Miete zahlen müssen.

Jetzt kommt es darauf an, wie viel Druck wir insbesondere den grünen Stadträt*innen machen können, denn ihr Stimmverhalten entscheidet ob die Mieterhöhung kommt bzw. wie hoch sie ausfällt. Wir haben schon einiges erreicht: In mehreren Bezirksbeiräten haben auch Vertreter*innen der Grünen gegen die Erhöhungen gestimmt und die Entscheidung über die Erhöhung wurde im Aufsichtsrat bereits einmal vertagt. Lasst uns jetzt gemeinsam nochmal nachlegen! Wir wollen die Mieter*innen direktr vor Ort in der Wohnanlage über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

• Es wird Postkarten geben, mittels der die Mieter*innen der grünen Fraktion die Meinung geigen können.
  • Bei Stadtteiltreffen wollen wir die Mieter*innen informieren und ermutigen sich zur Wehr zu setzen
  • Haustürgespräche & Flyerverteilung

Eure tatkräftige Unterstützung wird gebraucht! Meldet euch wenn ihr mithelfen wollt oder Ideen für Aktionen habt!
info@die-linke-stuttgart.de