Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Termin KV Stuttgart
11:00 Uhr

LAG-Frauen-Treffen

Sonntag, den 8. September 2019 von 11.00 -15.00 Uhr im Wahlkreisbüro Reutlingen, Karlstraße 16

Tagesordnung

  • TOP 1: Auswertung der Europa- und Kommunalwahl
  • TOP 2: Wie geht es weiter mit der LAG Frauen? Wie wollen wir künftig arbeiten und uns organisieren, damit die LAG vitalisiert wird?
  • TOP 3: Nachwahl einer Sprecherin für den Sprecherinnenrat der LAG Frauen
  • TOP 4: Vorbereitung Frauenkonferenz
    - Referent*innenvorschläge, Organisatorisches, inhaltliche Ausrichtung
    - kleiner Input von Lisa zum Frauenstreik als einen möglichen Themenschwerpunkt der Frauenkonferenz
  • TOP 5: Verschiedenes

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sommer, einen entspannten Urlaub und freuen uns darauf, viele von euch am 8. September in Reutlingen begrüßen zu dürfen!

Feministische Grüße
Eure Sprecherinnen der LAG Frauen
Hanna Matuschek, Sahra Mirow, Rausan Öger, Nina Ruprecht, Dagmar Uhlig, Eva Vogt

P.S. Damit wir planen können, gebt uns bitte eine Rückmeldung. Wir freuen uns auch, wenn ihr was zu unserem Brunch mitbringt. Brot, Brötchen und Getränke werden von uns besorgt!
Infos und Rückmeldungen an: lag-frauen@die-linke-bw.de

P.P.S. Wegbeschreibung vom Bahnhof: Aus dem Hauptportal in Richtung Stadtmitte. Die Filiale der Volksbank, ist hier bereits sichtbar. Das Büro ist im gleichen Gebäude (Eingang zwischen Bank und Bushaltestelle). Klingeln bei Jessica Tatti, Wahlreisbüro (1.Stock, rechts)

In meinen Kalender eintragen

ROTER FREITAG

Unser offener Stammtisch

Jeden zweiten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Weltcafé am Charlottenplatz!
Einfach so, gemeinsam und locker, bei politischen Gesprächen die Woche ausklingen lassen