Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Termin
18:30 Uhr

Neumitgliedertreffen DIE LINKE. Stuttgart

Dienstag, 10. Dezember 2019 von 18:30 bis 20:00, Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE, Falkertstr. 58, 70176 Stuttgart-West

Wir freuen uns viele neue Mitglieder bei DIE LINKE. Stuttgart zu begrüßen.

Damit wir uns zeitnah kennenlernen können, laden wir Euch ganz herzlich ein zum Neumitgliedertreffen am Dienstag, 10. Dezember 2019, um 18:30 Uhr, in unserer Geschäftsstelle, Falkertstr. 58, 70176 Stuttgart-West.
DIE LINKE setzt sich vor Ort für mehr soziale Gerechtigkeit ein (sei es der Kampf um bezahlbaren Wohnraum, für mehr Personal im Krankenhaus und kostenlose KiTas), gegen Rassismus und Diskriminierung und für eine soziale Energie- und Mobilitätswende, die den öffentlichen Nahverkehr ausbaut und Fahrpreise senkt. Dies ist sicherlich nur ein kleiner Ausschnitt aus der Themenvielfalt mit der wir es zu tun haben.

Wichtig ist, dass wir unsere Ziele nur erreichen können, wenn wir viele sind und immer mehr werden; wenn wir uns gemeinsam organisieren und die Interessen und Fähigkeiten aller unserer Mitglieder bündeln.

Wir werden einen kleinen Überblick über unsere Aktivitäten vor Ort geben und Ortsgruppen und Arbeitskreise vorstellen, in denen man sich einbringen kann. Wir freuen uns auch auf deine Fragen und Ideen.

Zur Besseren Planung bitten wir Dich um eine kurze Rückmeldung, ob Du Zeit hast an dem Treffen teilzunehmen unter. info@die-linke-stuttgart.de

In meinen Kalender eintragen

ROTER FREITAG

Unser offener Stammtisch

Jeden zweiten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Weltcafé am Charlottenplatz!
Einfach so, gemeinsam und locker, bei politischen Gesprächen die Woche ausklingen lassen