DANKE !!

Wir kämpfen weiter!

Herzlichen Dank an unsere Wähler*innen!
In Stuttgart haben wir in allen vier Wahlkreisen Prozente zugelegt. Im Wahlkreis I und Wahlkreis IV liegen wir bei 7,5 bzw. 7 Prozent. Landesweit hat es aber leider nicht für den Einzug in den Landtag gereicht. Wir konnten unser Ergebnis landesweit aber auch verbessern und das ist ein enormer Erfolg. Während der Pandemie war es für uns schwieriger als sonst Menschen zu erreichen und trotzdem haben mehr Menschen gezeigt, dass sie unsere Ziele teilen. Vielen Dank an unsere vier Kandidierenden, Filippo Capezzone, Lisa Neher, Aynur Karlikli und Ursel Beck.

Wir bedanken uns als Kreisverband ganz besonders bei Sahra Mirow für ihren tollen Einsatz als Spitzenkandidatin.

Nach der Wahl ist nicht nur vor der Wahl, wir kämpfen für unsere Ziele auch außerhalb des Parlaments weiter. Wir gehen weiter gegen Rassismus auf die Straße, kämpfen für die Einhaltung des 1,5 Grad Klimaziels, solidarisieren uns mit den Beschäftigten für höhere Löhne und gegen Arbeitsplatzabbau und wehren uns gegen die Erhöhung von Mieten bei der SWSG.

Unsere Kampagne gegen steigende Mieten geht weiter!

Spenden!

DIE LINKE nimmt keine Spendengelder von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten! Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig. Für den Landtagswahlkampf sind wir aber über Spenden von Mitgliedern und Sympathisant*innen sehr dankbar.